Geschäftsentwicklung
B2B
Coaching
Transformation
B2C
Sie suchen nach einer erprobten und strukturierten Vorgehensweise, um kostengünstig digitale Geschäftsmodelle zu identifizieren?
Wir haben da was für Sie…
Geschäftsentwicklung
Ein vom VDMA entwickelter und erprobter Prozess über 5 wesentliche Schritte. Diesen moderieren und managen wir für Sie.
Das Ergebnis: eine Entscheidungsvorlage für Minimal Viable Products* für die Geschäftsleitung
- Erweitern Sie Ihre Produkt- und/oder Dienstleistungsangebot mit digitalen Services
- Entwerfen sei einen Plan für ein ganz neues, unabhängiges digitales Geschäftsmodell
- Bauen Sie neue Umsatzträger für Ihren Geschäftserfolg
* Minimal marktfähiges Produkt
Haben Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter auch schon digitalisiert?
B2B
Denn nach wie vor treffen für die Beschaffung von Investitionsgütern Menschen die Entscheidung!
Allerdings gehen diese erst auf Lieferanten zu, nachdem 57% des Entscheidungsprozesses durchlaufen sind. Und ab da können wir Ihnen helfen!
- Mitarbeiter mitnehmen
- Neue vertriebliche Vorgehensweisen nutzen
- Erfolg im digitalen Umfeld sicherstellen
Auf welcher Seite wollen Sie sitzen?
Coaching
Erfolg entscheidet sich im Kopf Erfolgreiche Veränderung auch.
Helfen Sie Ihren Mitarbeitern und sich selbst die Zukunft erfolgreich anzugehen.
- Veränderungen ruhig, aber bestimmt angehen
- Erfolg in neuem Umfeld
- Kultur und Ziel im Auge behalten
Wie erreichen Sie Ihre Kunden, um Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu begeistern?
Transformation
B2C
Digitalisierung und das Smartphone verändern nicht nur das Kaufverhalten und damit die Vertriebs- und Marketingprozesse in Unternehmen, sondern beeinflusst auch mehr und mehr die Art und Weise, wie wir mit Endkunden (B2C / B2E) kommunizieren.
Sie fragen sich, wie Sie Ihre Kunden / Konsumenten zukünftig effektiv erreichen können?
Nutzen Sie unsere Kompetenzen und unsere strategischen Partnerschaften mit Lösungsanbietern für eine erfolgreiche Kundenansprache und Kundenbindung.
- Digitale Kanäle zur erfolgreichen Kundenkommunikation nutzen
- Menschen auf dem von ihnen bevorzugten mobilen Gerät, dem Smartphone erreichen
- Geschäftsprozesse bzw. Wertschöpfungsketten digitalisieren und mobilisieren
- Kundenansprache im Vertrieb und Marketing als integrierte „Customer Journey“ betrachten
Ihr Weg zum Erfolg - Sprechen Sie uns an!
Wir gestalten zusammen mit Ihnen die erfolgreiche Reise durch die
digitale Transformation – für das Unternehmen und die Mitarbeiter!
Heinrich Philippi:
heinrich.philippi@digi-ts.de | +49 (0)175 5959 056
Im Hain 5a, 35321 Laubach
Ottmar Meissner:
ottmar.meissner@digi-ts.de | +49 (0)151 5750 8932
Schillerstrasse 16, 64625 Bensheim